Englischunterricht: You should have seen the mess I (V_HH_0518_T2) Quellensicherung und Zugänglichmachung von Videoaufzeichnungen von Unterricht der Universität Hamburg

DOI

Die Aufzeichnung zeigt den ersten Teil zweier Englischstunden, in dem Schüler gemeinsam mit der Lehrkraft einen literarischen Text in Hinblick auf die Thematik Klassenunterschiede interpretieren. Die Schüler werden dabei von der Lehrkraft wiederholt aufgefordert, Textstellen, die ihre Interpretationen stützen, anzuführen. (Projekt)

Identifier
DOI https://doi.org/10.7477/19:2:44
Metadata Access https://www.da-ra.de/oaip/oai?verb=GetRecord&metadataPrefix=oai_dc&identifier=oai:oai.da-ra.de:773344
Provenance
Creator Schluß, Henning; Ganser, Heinz
Publisher DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education
Contributor Universität Hamburg, Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft
Publication Year 2022
Rights Download; Die Daten sind ausschließlich qualifizierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu Forschungszwecken auf Antrag zugänglich.
OpenAccess true
Contact DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education
Representation
Language German
Resource Type MovingImage; Unterrichtsaufzeichnung
Format mp4
Discipline Education Sciences